News

Auf dieser Seite gibt es die aktuellsten Infos zu unserer Hochzeit. Es lohnt sich also immer mal vorbeizuschauen.
12.04.2010
So, liebe Leute, das wird wohl der letzte Eintrag auf unserer Hochzeitsseite. Vom 12.-28.12.2009 waren wir auf Hochzeitsreise, die ihr uns ja alle mit euren großzügigen Geschenken ermöglicht habt. Und die Berichte und Fotos dazu wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
06.11.2009
Ja, ich weiß lang, lang ist's her und eigentlich wollte ich das alles auch schon viel eher gemacht haben. Aber ihr wißt ja wie das immer ist... Aber jetzt hab ichs endlich geschafft und hab "ein paar" unserer Hochzeitsfotos hochgeladen. Viel Spaß beim angucken.
04.07.2009
Der Countdown läft: nur noch eine Woche, dann steigt die große Feier! Hab es endlich mal geschafft die ersten Fotos online zu stellen. Und so könnt ihr schonmal die Fotos von der standesamtlichen Trauung in Las Vegas und die Fotos vom Ringe schmieden angucken. Viel Spass!
27.04.2009
Endlich ist es soweit: Die langersehnte Geschenkeliste ist online! Damit habt ihr jetzt keine Ausreden mehr ;-)
27.04.2009
Wir sind noch auf der Suche nach Kuchenspenden für Samstag nach dem Gottesdienst. Wenn du Lust hast einen Kuchen zum Kuchenbuffet beizutragen, melde dich doch bitte bei Regine (Sandras Mama).
27.04.2009
Es gibt jetzt eine Anfahrtsbeschreibung online. Alles ganz einfach zu finden eigentlich. Bei den Zugfahrern melden wir uns noch zwecks Fahrservice vom S-Bhf. Erkner (falls du kurz vor der Hochzeit nix von uns gehört haben solltest und abgeholt werden willst, meld dich doch bitte bei uns).
26.04.2009
Heute war ein toller Tag! Wir haben nämlich heute unsere Eheringe selber geschmiedet. Ja, genau, nicht einfach gekauft, sondern selber geschmiedet. D.h., aus so einem geraden Stück Metall einen Ring gemacht. War echt spannend und hat viel Spaß gemacht. Fotos gibts bald - im Moment müssen aber erstmal wichtigere Dinge organisiert werden...
10.03.2009
Es gibt Neuigkeiten auf der homepage: Auf dieser Seite sind Informationen für alle, die nicht im Zelt schlafen wollen oder können. Außerdem habe ich unser Hochzeitsvideo aus Las Vegas auf youtube hochgeladen.
19.01.2009
Wir haben 2009 gleich groß begonnen. Waren mit Mati und Frauke über Silvester in Las Vegas und haben da dann spontan schon mal die standesamtliche Hochzeit vorgezogen... Details könnt ihr hier nachlesen. Und keine Angst, das war nur Standesamt, d.h. die große Party im Sommer findet natürlich trotzdem statt.
15.12.2008
Jetzt sind endlich auch die Einladungen auf dem Weg. Hat dann doch länger gedauert als gedacht und wir mußten einige Hürden überwinden, aber nachdem sie am Freitag den Weg über den großen Teich zu Daniels Eltern gefunden haben, sollten sie dann jetzt auch auf dem Weg zu euch sein...
06.12.2008
Unsere Hochzeitshomepage geht online :-) Pünktlich zum Nikolaus. Noch gibt es nicht viel neues zu berichten, aber es sind ja auch noch 7 Monate und 5 Tage...