Stained Glass Chapel

Stained Glass Chapel
Frauke die Fotographin
Und so sind wir dann in der Stained Glass Chapel gelandet. WWie es sich gehört in las Vegas steht draußen vor der Tür ein Elvis. Und eigentlich waren da auch 3 kleine Kapellen, und wir konnten uns eine aussuchen. War alles ganz schön aufregend und nicht wirklich real, als wir da angekommen sind, können wir euch sagen.

Mati führt Sandra rein Naja, zuerstmal ging es natürlich um die finanziellen Details Und natürlich war es dann doch wieder teurer, als zuerst gesagt, aber was soll's. Immerhin heiraten wir dafür in Las Vegas und sparen uns so das Standesamt in Berlin :-)

Mati am Klavier Der Reverent, der uns trauen sollte war dann auch ein ganz lieber und sympathischer. Hat mit uns noch kurz geprobt, wie Mati die Sandra reinführt und uns alles erklärt. Mati hat sogar die Erlaubnis bekommen uns was auf dem total verstimmten Klavier vorzuspielen. Alles so aufregend und spannend... Und ein wenig komische Vorstellungen scheinen die auch zu haben in Las Vegas: Zuerst wollten sie Sandra eine schwarzen Brautstrauss in die Hand drücken. Schwarz? Zur Hochzeit? Naja, haben dann doch noch einen weißen bekommen...

Unser (erstes) ja... So und dann ging es pötzlich los und alles ging ganz schnell. Zumindest kam es uns so vor. Frauke hat heldenhafter Weise gegen die Fotografin durchgesetzt und alles auf Video festgehalten, so dass ihr euch das ganze hier auch in Ton und Farbe angucken könnt. Man achte besonders auf das so wunderbar verstimmte Klavier. Und nicht zu topen ist natürlich die Fotografin im hellblauen Trainingsanzug, die überall im Video rumspringt... :-)

Vor dem Altar Naja, war schon spannend das ganze dann auch in Englisch zu sagen und trotz dem verstimmten Klavier war Matis Vorspiel einfach der Hammer. Und dann war es plötzlich alles schon vorbei und jetzt sind wir Mann und Frau - zumindest in den USA erstmal...



Haben noch schöne Fotos mit Mati und Frauke gemacht und dann ging es - was auch sonst in las Vegas - auf in die Kasinos zum Zocken. Leider haben wir es nicht geschafft, das Geld für die Hochzeit wieder reinzubekommen...
Kuss
Daniel und Mati
Draussen mit Lichterketten
Kuss
Sandra und Frauke
Draussen gross
Altar Kuss
Daniel und Sandra
Daniel und Sandra lachen
Alle 4 draussen