Anreise

Auf dieser Seite gibt's ein paar Informationen, wie ihr den Ort des Feierns findet. Alles eigentlich gar nicht schwer. Vorneweg nochmal die Adressen:
Werlseehütte
Karl-Marx-Straße 36
15537 Grünheide
Hotel Seegarten
Am Schlangenluch 12
15537 Grünheide
homepage
Wenn ihr mit der Bahn kommt, sagt uns einfach Bescheid, steigt am S-Bhf. Erkner aus und wir holen euch von da ab.
Mit dem Auto fahrt ihr auf der A10, östlicher Berliner Ring, an der Ausfaht 6 (Erkner, Grünheide, Berlin-Köpenick), runter. Von Süden kommend fahrt ihr einfach an der Ampel geradeaus in Richtung Grünheide. Von Norden kommend fahrt ihr an der Ausfahrt rechts und dann gleich wieder links Richtung Grünheide. In Grünheide fahrt ihr an der ersten Ampel rechts in die Karl-Marx-Straße rein, über die Brücke, an der Kirche vorbei und vor Netto rechts in die Straße "An der alten Schule". Dort könnt ihr am Ende der Straße parken. Zum Hotel Seegarten fahrt ihr an Netto vorbei und dann die nächste Straße links.
Anreise
Zur Werlseehütte kommt ihr, wenn ihr an der Kirche vorbeigeht und dann kurz vor der Brücke den kleinen Weg neben der Straße ganz bis zum Ende durchgeht.