Wedding License

Formular ausf&uum;llen Bevor man in Las Vegas heiraten will, braucht man ein "Wedding License". Diese gibt es im "Wedding License Buero". Früher hatte das wohl auch mal 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche geöffnet. Mittlerweile ist es "nur" noch jeden Tag (inklusive Feiertage) von 8:00 bis 24:00 Uhr geöffnet.

Schlange stehen Unser erster Versuch, an Silvester irgendwann um 1:00 Uhr morgen einfach in eine Wedding Chapel zu fahren und zu heiraten, hat also nicht geklappt. Aber irgendwann am 01.01.09 gegen Abend hatten wir das dann alles rausgefunden. Und los gings...

Formulare angucken Als wir gegen 22:00 Uhr endlich da waren und es wirklich offen hatte, waren wir dann doch ziemlich aufgeregt. Jetzt wirds also ernst. Naja, war nicht wirklich voll, also Formulare ausgefüt, Pässe gezeigt, Gebühr bezahlt und schon hatten wir die Lizenz zum heiraten ;-).

Vor dem Office hat uns natürlich auch gleich jemand abgefangen, der uns seine Kapelle anpreisen wollte, und da sich das alles ganz vernünftig angehöhrt hat sind wir da auch hin.