"Hochzeitsreise"

Las Legas Casino Das gute an unserer Spontanhochzeit in Las Vegas war, dass wir sozusagen noch eine zweite Hochzeitsreise obendrauf bekommen haben. Genaugenommen hat die ja auch schon vorher angefangen mit unseren Roadtrip mit Mati und Frauke. Death Valley, Las Vegas und Grand Canyon. Die Details dazu gibt es dann auch bald auf unserer San Francisco homepage.

Grand Canyon Kuss Hier nur ein paar Fotos von uns in Las Vegas und am Grand Canyon. Hatten richtig Glück mit dem Wetter da: Hat den ganzen Tag geschneit, aber für uns sind die Wolken dann doch immer wieder aufgebrochen, so dass wir den Canyon sehen konnten.

Grand Canyon Und die Fotos von dem so wunderschön von Frauke bemalten Auto dürfen hier natürlich auch nicht fehlen... War schon ein echt lustiger Trip, den wir bestimmt so schnell nicht vergessen werden.
Herz S+D Herz
Just Married Just married im Schnee Sandra und Daniel und Auto